Die Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinde liegen uns besonders am Herzen. Gerade in der aktuellen Situation um Corona sind wir alle ein Stück weit aufeinander angewiesen bzw. möchten wir doch gerne hilfsbedürftige Menschen unterstützen, sei es beim Einkaufen oder aber auch bei der medizinischen Versorgung.

Die weiteren Lockerungen der Kontaktbeschränkungen in Schulen und Kitas nahmen wir zum Anlass, dem Personal in den verschiedenen Einrichtungen (Kitas und Alters-/ Pflegeheime in der Gemeinde Biblis) einmal "Danke" zu sagen. Für die großen Herausforderungen aber auch den unermüdlichen Einsatz und die vielen Überstunden, die geleistet wurden und weiterhin geleistet werden.

"Wir möchten Ihnen in dieser schwierigen Zeit einmal Danke sagen, es ist keine Selbstverständlichkeit sich so über das Maß zu engagieren.
Mit diesen Spenden wollen wir auch ein Stück weit Ihre Arbeit wertschätzen", so Konstantin Großmann Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes.
Die Schutz- und Hygienemaßnahmen sind in den Kindergärten und Alters-/ Pflegeheimen besonders hoch und so war es uns wichtig, diese Einrichtung sowie die Schulkindbetreuungen mit verschiedenen Schutzgütern, wie beispielsweise Handdesinfektionsmittel, Flächendesinfektionsmittel aber auch Atemschutzmasken zu versorgen und zwar kostenfrei.

Durch zahlreiche Spenden der CDU- Mitglieder aber auch befreundeten Unternehmen war es uns möglich, diese große Anzahl zu generieren und zu spenden.

Einen kleinen Restbestand haben wir noch vorrätig. Falls Sie jemanden kennen oder selbst bedürftig sind, so können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen gerne!

Ihre CDU Biblis/ Nordheim/Wattenheim

« Kinderfastnacht der CDU Biblis/Nordheim/Wattenheim Sommertour der CDU- Biblis /Nordheim/Wattenheim »