Am Montag, den 30.08.2021 läd der CDU-Gemeindeverband Biblis alle Interessierten zu der zweiten Sommerradtour durch Biblis ein. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr an der Weschnitzbrücke am Bruchweiher.

Dort wird der Geschäftsführer des Gewässerverbandes Bergstraße Herr Ulrich Androsch gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Michael Meister über die anstehende Deichsanierung berichten. Im Anschluss, gegen 19.00 Uhr, werden die Teilnehmer über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte zur Bebauung im Helfrichsgärtel IV und V unterrichtet. Weiter geht es dann an die Schule in den Weschnitzauen. Dort werden die Planungen für den Schulneubau sowie die aktuellen Beratungen für einen möglichen Sporthallenneubau erläutert.

Der Abschluss findet in Bellas Biergarten statt. Bei einem kühlen Getränk können hier auch nochmals Themen angesprochen werden, die von Interesse sind.

Die Bevölkerung ist zu der Sommerradtour herzlich eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie /Euch begrüßen zu dürfen. Gerne sind auch weitere Freunde und Bekannte zu der Tour geladen.

« Teil 1 unserer diesjährigen Sommertour