Am Montag, dem 09.08.2021 findet unsere Sommerradtour in den Ortsteilen Wattenheim und Nordheim statt.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Sportplatz in Nordheim. Dort möchten wir eine Möglichkeit zur Schaffung weiterer Kindergartenplätze vorstellen.

Anschließend werden wir gegen 19.00 Uhr am Spielplatz an der Natostraße über mögliche Erweiterungen sprechen. Gegen 19.30 Uhr werden wir uns an der Raiffeisenbank in Wattenheim einfinden, um über das Bauvorhaben auf dem Areal zu sprechen.

Bei einem kühlen Getränk möchten wir die Sommertour auf der Terrasse am Golfpark abschließen.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit Fragen zu weiteren Vorhaben zu stellen, die wir dann auch gerne gleich beantworten.

Die Bevölkerung ist zu unserer Sommertour herzlich eingeladen.

« Sommertour 2021 mit dem Fahrrad Teil 1 unserer diesjährigen Sommertour »