Bereits am Rosenmontag haben wir mit den Vorbereitungen begonnen. Für 250 Personen haben wir Tische und Stühle gestellt, dekoriert und die vielen bunten Luftballons aufgeblasen. So konnten wir entspannt den Faschingsdienstag beginnen.
Pünktlich um 15.11 Uhr fiel der Startschuss zur Kinderfastnacht der CDU Biblis/ Nordheim/Wattenheim.
Der Saal füllte sich rasend schnell, sodass wir weitere Tische anstellen mussten.
Die Kinder konnten bei vielen abwechslungsreichen Spielen mitspielen aber auch an der Wurfbude oder der Bastelecke ihr Geschick erproben.
Bei den Fastnachtsliedern "Rotes Pferd", "Cowboy und Indianer" aber auch "Baby Shark" und "Tschu tschu Wa" wurden die Kinder durch Kirsten Kreider und Barbara Gansmann, wie bereits in Nordheim, zum Mitmachen animiert.
Gegen 17 Uhr war es dann Zeit für das große Finale, bei dem alle Kinder dann gemeinsam den Countdown herunter zählten. Nachdem alle Luftballons geplatzt und die Süßigkeiten eingesammelt wurden, verabschiedeten wir unsere Gäste und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

« Kinderfastnacht des CDU Biblis/Nordheim/Wattenheim